Anschlusstor von Awalom bleibt nur ein Ehrentreffer

Anschlusstor von Awalom bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FV Horas hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten vier Spielen ging der FVH kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:4 gegen die Reserve der SG Bronnzell.

Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die SG Bronnzell II den maximalen Ertrag.

Julian Pecks brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der Viktoria über die Linie (18.). Der FV Horas II war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Can Ay erhöhte für die SG Bronnzell II auf 2:0 (48.). Lion Awalom beförderte das Leder zum 1:2 des FV Horas II in die Maschen (54.). Das 3:1 für die SG Bronnzell II stellte Ay sicher. In der 75. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Maximilian Hainer vollendete zum fünften Tagestreffer in der 86. Spielminute. Ein starker Auftritt ermöglichte der SG Bronnzell II am Freitag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FV Horas II.

Die drei Punkte brachten für die SG Bronnzell II keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher einen Sieg und kassierten vier Niederlagen.

Der FV Horas II besetzt mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierten die Gäste bislang noch nicht. Der Angriff des FV ist mit vier Treffern der erfolgloseste der A-Liga Fulda.

Nur einmal ging die SG Bronnzell II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfangen die Bronnzeller die SG Oberrode, während der FV Horas II am selben Tag gegen den Türkischer SV Fulda Heimrecht hat.

Kommentieren