Auftakt zur Rückrunde: SV Herolz begrüßt Gundhelm/Hutten II

Auftakt zur Rückrunde: SV Herolz begrüßt Gundhelm/Hutten II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Herolz will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve von Gundhelm/Hutten punkten. Letzte Woche siegte der SV Herolz gegen die SG Oberzell/Züntersbach II mit 4:2. Damit liegt der SV Herolz mit 22 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Zuletzt kam die SG Gundhelm/Hutten II zu einem 5:2-Erfolg über SG Schweben II/Magdlos.

Gelingt Gundhelm/Hutten II die Revanche? Im Hinspiel kassierte die SG eine knappe Niederlage gegen den SV Herolz.

Im Tableau ist für den SV Herolz mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Bisher verbuchte der SVH siebenmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Germania – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Gundhelm/Hutten II erst fünf Zähler für sich. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz der Spielgemeinschaft derzeit nicht. Nach 14 absolvierten Begegnungen stehen für den Gast drei Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto. Die passable Form von Gundhelm/Hutten II belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Vor allem die Offensivabteilung des SV Herolz muss die SG Gundhelm/Hutten II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Gundhelm/Hutten II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Herolz bedeutend besser als die der SG Gundhelm/Hutten II.

Kommentieren