Bei SG Haselbach wachsen für TSV Ufhausen die Bäume in die Höhe
Nachdem der TSV Ufhausen sich im Hinspiel als keine große Hürde für den SG Haselbach erwies und mit 0:5 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für den TSV Ufhausen.
Offensiv sticht der SG Haselbach in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 54 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Zehn Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SG Haselbach. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Spielgemeinschaft.
Im Angriff weist der TSV Ufhausen deutliche Schwächen auf, was die nur 17 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die bisherige Ausbeute des TSV: zwei Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen. Zuletzt war bei den Ufhäuser der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Mit dem SG Haselbach hat der TSV Ufhausen – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der SG Haselbach erzielte in dieser Saison bereits 54 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Ufhausen schafft es mit acht Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der SG Haselbach 22 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Der SG Haselbach geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem TSV Ufhausen.