A-Liga Hünfeld/Hersfeld
27. Spieltag


SV Wölf

6

:

0


TSV Ufhausen

Anpfiff

So - 12.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Eiterfeld-Wölf

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Herbert Seitz (Bad Hersfeld)

Bei SV Wölf wachsen für TSV Ufhausen die Bäume in die Höhe

Bei SV Wölf wachsen für TSV Ufhausen die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner des TSV Ufhausen lief es zuletzt wie am Schnürchen – der SV Wölf wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Letzte Woche gewann der SV Wölf gegen die SG Hessen/SVA/Spvgg. mit 4:2. Somit nimmt der SV Wölf mit 59 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

Am vergangenen Freitag ging der TSV Ufhausen leer aus – 1:2 gegen den SV Unterhaun. Das Hinspiel zwischen dem TSV Ufhausen und dem SV Wölf endete 1:3.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-2) dürfte der SV Wölf selbstbewusst antreten. Der aktuelle Ertrag der Wölfe zusammengefasst: 19-mal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Das rot-weißes Wolfsrudel scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der TSV Ufhausen befindet sich am 27. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte. Bislang fuhr der TSV sieben Siege, sieben Remis sowie zwölf Niederlagen ein. Mit dem Gewinnen taten sich die Ufhäuser zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Offensive des SV Wölf kommt torhungrig daher. Über 3,28 Treffer pro Match markiert der SVW im Schnitt.

Gegen den TSV Ufhausen sind für den SV Wölf drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren