Gruppenliga Gießen/Marburg
14. Spieltag


TSF Heuchelheim

2

:

1


MTV 1846 Gießen

Anpfiff

So - 22.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Heuchelheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Carolin Lotz (Marburg)

Bei TSF Heuchelheim wachsen für MTV Gießen die Bäume in die Höhe

Bei TSF Heuchelheim wachsen für MTV Gießen die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem MTV Gießen steht bei der TSF Heuchelheim eine schwere Aufgabe bevor. Letzte Woche siegte die TSF Heuchelheim gegen den FSV Schröck mit 2:0. Damit liegt die TSF Heuchelheim mit 27 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Die sechste Saisonniederlage kassierte der MTV 1846 Gießen am letzten Spieltag gegen die SpVgg. Leusel.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der TSF Heuchelheim ist die funktionierende Defensive, die erst 13 Gegentreffer hinnehmen musste. Neun Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der TSF Heuchelheim. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die TSF Heuchelheim.

Gegenwärtig rangiert der MTV Gießen auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die volle Punkteausbeute sprang für den Gast in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Vor allem die Offensivabteilung der TSF Heuchelheim muss der MTV 1846 Gießen in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Für den MTV Gießen wird es sehr schwer, bei der TSF Heuchelheim zu punkten.