A-Liga Fulda
30. Spieltag


FV Horas II

2

:

3


FSV Steinau/Steinhaus

Anpfiff

Do - 30.05. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP Fulda-Horas

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Roland Möller (Fulda)

Bleibt Steinau/Steinhaus dem Erfolg treu?

Bleibt Steinau/Steinhaus dem Erfolg treu? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSV Steinau/Steinhaus will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Reserve des FV Horas punkten. Zuletzt kam der FV Horas II zu einem 1:0-Erfolg über den Haimbacher SV. Letzte Woche gewann die FSV Steinau/Steinhaus gegen den TSV Künzell II mit 4:1. Damit liegt Steinau/Steinhaus mit 40 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Steinau/Steinhaus hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den FV Horas II erwiesen und mit 0:4 verloren.

Im Tableau ist für den FV Horas II mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Nach 25 Spielen verbucht der FVH acht Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen auf der Habenseite.

Zwölf Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für die FSV Steinau/Steinhaus zu Buche. Die FSV ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FV Horas II sein: Steinau/Steinhaus versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Wie der dritte Platz in der Auswärtstabelle bestätigt, fühlt sich die FSV Steinau/Steinhaus auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich die Spielgemeinschaft für das Gastspiel beim FV Horas II etwas ausrechnet.

Zum Ende der Saison wird der FV Horas II noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner FSV Steinau/Steinhaus steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Kommentieren