A-Liga Schlüchtern
27. Spieltag


TSV Heubach

0

:

4


SG Gundhelm/Hutten II

Anpfiff

So - 12.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Kalbach-Heubach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Rainer Krimmel (Hünfeld)

Bloß nicht verlieren

Bloß nicht verlieren © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Heubach will nach 15 Spielen ohne Sieg gegen die Reserve von Gundhelm/Hutten endlich wieder einen Erfolg landen. Am letzten Spieltag nahm der TSV Heubach gegen die SG Distelrasen die 21. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Die SG Gundhelm/Hutten II hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich.

Am Sonntag bezwang man die SG Grimmstadt II mit 3:1. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 2:2 auseinander.

Mit lediglich sieben Zählern aus 24 Partien steht der TSV auf dem Abstiegsplatz. Mit nur 30 Treffern stellen die Heubacher den harmlosesten Angriff der A-Liga Schlüchtern. Die Gastgeber entschieden kein einziges der letzten 15 Spiele für sich.

Der Gast nimmt mit 19 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Wo bei der Spielgemeinschaft der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 34 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nach 24 absolvierten Begegnungen stehen für die SG Gundhelm/Hutten II fünf Siege, vier Unentschieden und 15 Niederlagen auf dem Konto. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Gundhelm/Hutten II dar.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der TSV Heubach bisher 89-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte die SG Gundhelm/Hutten II bisher 59-mal das Nachsehen in dieser Saison.

Der TSV Heubach hat mit Gundhelm/Hutten II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren