Mi - 18.10. 19:00 Uhr
KR Hünfeld
--
Pascal Diebel (Bad Hersfeld)
Brähler stellt späten Sieg sicher
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Nikolas Vey sein Team in der 21. Minute. Zur Pause war die SG Reulbach/Brand im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Nominell gleich positioniert ersetzte Sven Sorian Jonas Simon im zweiten Durchgang beim Hünfelder SV II (46.). Noch war das Spiel jedoch nicht entschieden, und so wechselte der HSV mit Stefan Ohneiser einen weiteren etatmäßigen Stürmer ein (80.). Florian Binsack versenkte den Ball in der 82. Minute im Netz der SG Reulbach/Brand. Dank eines Treffers von David Brähler in der Schlussphase (87.) gelang es dem Hünfelder SV II, die Führung einzufahren. Mit Ablauf der Spielzeit schlug der Hünfelder SV II die SG Reulbach/Brand 2:1.
Der Hünfelder SV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Fünf Siege, fünf Remis und vier Niederlagen hat die HSV-Reserve momentan auf dem Konto. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelten die Hünfelder endlich wieder einmal drei Punkte.
Vier Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat die SG Reulbach/Brand derzeit auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war die SG in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Am Sonntag empfängt der Hünfelder SV II den SV Hofbieber. Schon am Sonntag ist die SG Reulbach/Brand wieder gefordert, wenn die SG Sickels zu Gast ist.