So - 12.05. 15:00 Uhr
ST Baunatal-Großenritte
--
Marius Naumann (Kassel)
Bravo Sanchez macht Last-Minute-Remis perfekt
Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem der GSV gegen Türkgücü Kassel mit einem knappen 3:2 triumphiert hatte.
Enver Maslak brachte den SV Türkgücü Kassel in der 16. Minute nach vorn. Geschockt zeigte sich der GSV Eintracht Baunatal nicht. Nur wenig später war Hendrik Bestmann mit dem Ausgleich zur Stelle (20.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Can Böyükata machte in der 74. Minute das 2:1 von Türkgücü Kassel perfekt. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Antonio Bravo Sanchez mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Referee Marius Naumann (Kassel) die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.
Kurz vor Saisonende belegt Eintracht Baunatal mit 50 Punkten den dritten Tabellenplatz. Mit 76 geschossenen Toren gehört die Eintracht offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Kassel 2. 15 Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen haben die Großenritter derzeit auf dem Konto. Seit acht Begegnungen haben die Baunataler das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Der SV Türkgücü Kassel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast steht mit 20 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Türkgücü Kassel verbuchte insgesamt fünf Siege, fünf Remis und 16 Niederlagen. Nur einmal ging der SV Türkgücü Kassel in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Nächster Prüfstein für den GSV Eintracht Baunatal ist der TSV Hertingshausen (Sonntag, 15:00 Uhr). Türkgücü Kassel misst sich am selben Tag mit der FSK Vollmarshausen (15:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können