Kreisoberliga Fulda-Mitte
29. Spieltag


SG Sickels

5

:

1


SV Hofbieber

Anpfiff

So - 26.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Fulda-Sickels

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Torsten Stöcker (Rotenburg a. d. Fulda)

Defensivkünstler unter sich

Defensivkünstler unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hofbieber will die Erfolgsserie von zehn Siegen bei der SG Sickels ausbauen. Letzte Woche siegte die SG Sickels gegen den TSV Pilgerzell mit 2:0. Somit belegt die SG Sickels mit 63 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Hinter dem SV Hofbieber liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel.

Gegen die SG Schmalnau/Hettenhausen verbuchte man einen 6:1-Erfolg. Das Hinspiel hatte der SV Hofbieber vor heimischer Kulisse mit 3:0 für sich entschieden.

Der aktuelle Ertrag der SG Sickels zusammengefasst: 20-mal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SGS selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Nach einer tollen Saison steht der SV Hofbieber, kurz vor deren Abschluss, mit 76 Punkten auf dem Aufstiegsplatz. Die bisherige Ausbeute des SVH: 25 Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Den SV scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die SG Sickels über dreimal pro Partie. Die Hofbieberer aber auch! Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der SV Hofbieber befindet sich auf einem guten ersten Platz in der Auswärts-, die SG Sickels auf einem ebenso guten zweiten Platz in der Heimtabelle. Nach dem SV Hofbieber stellt die SG Sickels mit 99 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.