Dicker Brocken für Büchenb./Uttrichsh.
Die SG Büchenberg/Uttrichshausen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem TSV Langenbieber hervor.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-1) dürfte der TSV Poppenhausen selbstbewusst antreten. Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den TSV 22 Zähler zu Buche.
Auf fremden Plätzen läuft es für die Büchenb./Uttrichsh. bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Im Tableau ist für die SGBU mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Die Offensive der Spielgemeinschaft strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst 18 Treffer erzielte. Die Bilanz der SG Büchenberg/Uttrichshausen nach zwölf Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, zwei Remis und sieben Pleiten zusammen.
Die Hintermannschaft der Büchenb./Uttrichsh. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Poppenhausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die SG Büchenberg/Uttrichshausen braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den TSV Poppenhausen gelingt, ist zu bezweifeln, gewannen die Poppenhäuser immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Gegen die Büchenb./Uttrichsh. sind für den TSV Poppenhausen drei Punkte fest eingeplant.