Kreisoberliga Fulda-Nord
16. Spieltag


SG Dittlofrod/Körnbach

4

:

1


SG Friedewald/Ausbach

Anpfiff

Fr - 15.03. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Eiterfeld-Dittlofrod

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Lara Link (Fulda)

Die Zahlen sprechen für Dittlofrod/Körnbach

Die Zahlen sprechen für Dittlofrod/Körnbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Freitag trifft Dittlofrod/Körnbach auf Friedewald/Ausbach. Letzte Woche siegte Dittlofrod/Körnbach gegen die SG Werratal mit 6:2. Damit liegt die SG Dittlofrod/Körnbach mit 25 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Die SG Friedewald/Ausbach trennte sich im vorigen Match 2:2 vom SV Burghaun.

Im Hinspiel feierte die SG Dittlofrod/Körnbach einen 4:1-Erfolg.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Dittlofrod/Körnbach sind zehn Punkte aus acht Spielen. Mehr als Platz sechs ist für die SG gerade nicht drin. Die Saison der Sportgemeinschaft verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat das Heimteam sieben Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht.

Auf fremdem Terrain reklamierte Friedewald/Ausbach erst drei Zähler für sich. Der Gast belegt mit elf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Friedewald/Ausbach bislang noch nicht. Der Angriff der SG Friedewald/Ausbach ist mit 13 Treffern der erfolgloseste der Kreisoberliga Fulda-Nord. Die SG Friedewald/Ausbach holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte Friedewald/Ausbach nur einen Sieg zustande.

Von der Offensive der SG Dittlofrod/Körnbach geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Die SG Friedewald/Ausbach ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren