Gruppenliga Gießen/Marburg
26. Spieltag


TSF Heuchelheim

3

:

1


VfB Wetter

Anpfiff

So - 07.04. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR Heuchelheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Pirmin Mülot (Schwalmtal)

Die Zahlen sprechen für TSF Heuchelheim

Die Zahlen sprechen für TSF Heuchelheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für den VfB Wetter zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sieben Partien ist die TSF Heuchelheim nun ohne Niederlage. Gegen die SG Waldsolms kam die TSF Heuchelheim im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Letzte Woche gewann der VfB Wetter gegen den FC Ederbergland II mit 3:2.

Damit liegt der VfB Wetter mit 36 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die TSF Heuchelheim siegte knapp mit 3:2.

Die Gastgeber rangieren mit 45 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Der bisherige Ertrag der TSF Heuchelheim in Zahlen ausgedrückt: 14 Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen. In den letzten fünf Spielen ließ sich die TSF Heuchelheim selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Auf fremden Plätzen läuft es für den VfB Wetter bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 13 Zähler. Nach 25 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Wetterer insgesamt durchschnittlich: elf Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen.

Die Hintermannschaft des VfB ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSF Heuchelheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der VfB Wetter steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren