Fr - 13.10. 19:00 Uhr
RP1 Eichenzell-Lütter
--
Thomas Herzig (Kalbach)
Die Zahlen sprechen für TSV Poppenhausen
Daheim hat die TSG Lütter II die Form noch nicht gefunden: Die sechs Punkte aus acht Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Tableau ist für die TSG mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. In der Defensive drückt der Schuh bei den Lütterer, was in den bereits 43 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. In dieser Saison sammelte die TSG Lütter II bisher drei Siege und kassierte neun Niederlagen.
Gegenwärtig rangiert der TSV Poppenhausen auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der aktuelle Ertrag des TSV zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Die Poppenhäuser treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Von der Offensive der Gäste geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.
Die TSG Lütter II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem TSV Poppenhausen, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können