Kreisoberliga Fulda-Nord
21. Spieltag


FSG Bebra

5

:

5


SG Dittlofrod/Körnbach

Anpfiff

So - 24.03. 17:00 Uhr

Spielstätte

KR Bebra

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Holger Schiller (Waldkappel)

Dittlofrod/Körnbach will den Lauf ausbauen

Dittlofrod/Körnbach will den Lauf ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Dittlofrod/Körnbach will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der FSG Bebra ausbauen. Die FSG Bebra trennte sich im vorigen Match 1:1 vom ESV Weiterode. Letzte Woche siegte Dittlofrod/Körnbach gegen die SG Ludwigsau mit 3:0. Somit belegt die SG Dittlofrod/Körnbach mit 34 Punkten den dritten Tabellenplatz.

Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Die FSG Bebra siegte mit 1:0.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-0) dürfte die FSG selbstbewusst antreten. Mit 45 Zählern führen die Bebraer das Klassement der Kreisoberliga Fulda-Nord souverän an. Die Spielgemeinschaft weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Heimmannschaft.

Nach 19 absolvierten Begegnungen stehen für die SG Dittlofrod/Körnbach zehn Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto. Die SG ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Nach der FSG Bebra stellt Dittlofrod/Körnbach mit 49 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Die SG Dittlofrod/Körnbach ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.