So - 05.03. 12:00 Uhr
--
--
--
Dominik Hanslik lässt Viktoria Fulda jubeln - Fotos
„Wir waren darauf vorbereitet, dass Waldgirmes eine äußerst unangenehme Mannschaft werden kann. Von daher waren wir von Beginn an fokussiert und haben unter dem Strich eine sehr ordentliche Leistung gezeigt“, lobt ein zufriedener Sebastian Vollmar, Trainer von Viktoria Fulda. Deutlich wurde die anfängliche Entschlossenheit der Barockstädter in der Entstehung des Führungstreffers, als Marcel Dücker einen mustergültigen Diagonalball auf Dominik Hanslik spielte. Der Fuldaer Angreifer verwertete das Zuspiel letztlich abgezockt und schob souverän zur 1:0-Führung ein.
„In der Folgezeit hätten wir uns etwas mehr Luft verschaffen können, ließen jedoch gute Torchancen ungenutzt“, verweist Vollmar auf Möglichkeiten durch Dominik Hanslik und Tobias Göbel. Die zweite Hälfte begann dann für die Vollmar-Elf dann mit einem Dämpfer, als Waldgirmes zum Ausgleichstreffer kam. „Im Prinzip hat uns das Gegentor nicht sonderlich groß verunsichert. Wir sind nach einer knappen Stunde erneut in Führung gegangen und hatten fortan die ein oder andere Möglichkeit, mit einem Konter für die Entscheidung zu sorgen“, hadert Vollmar mit der fehlenden Entschlossenheit seines Teams in der letzten Spielphase, als Waldgirmes unter anderem noch einen Lattentreffer verzeichnete.
Tore: 0:1 Dominik Hanslik (18.), 1:1 (48.), 1:2 Dominik Hanslik (61.). Fulda: Kleemann; Wagner, Hildenbrand, Häuser, Gemming, Ruppel, Körner, Dücker, Göbel, Veapi, Hanslik, Weber, Farnung, Müglich.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können