Dritte Pleite des FSG Braach/Baumbach in Serie

Dritte Pleite des FSG Braach/Baumbach in Serie © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der Reserve von FSG Bebra gab es für den FSG Braach/Baumbach nichts zu holen. Die FSG verlor das Spiel mit 1:2. Mit breiter Brust war der FSG Braach/Baumbach zum Duell mit FSG Bebra II angetreten – der Spielverlauf ließ beim FSG Braach/Baumbach jedoch Ernüchterung zurück.

Niklas Holzhauer brachte FSG Bebra II in der 18. Minute nach vorn. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42.) traf Hendrik Becker zum Ausgleich für den FSG Braach/Baumbach. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der 66. Minute brachte Thomas Mousa den Ball im Netz des FSG Braach/Baumbach unter. Mit dem Ende der Spielzeit strich FSG Bebra II gegen die Spielgemeinschaft die volle Ausbeute ein.

FSG Bebra II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und zwölf Pleiten.

Acht Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der FSG Braach/Baumbach derzeit auf dem Konto. Nach der Niederlage gegen FSG Bebra II bleibt der FSG Braach/Baumbach weiterhin glücklos.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 09.03.2025 empfängt FSG Bebra II dann im nächsten Spiel die SG Werratal, während der FSG Braach/Baumbach am gleichen Tag gegen die Zweitvertretung der SG Neuenstein das Heimrecht hat.