Gruppenliga Kassel 2
11. Spieltag


TSG Kassel-Wilhelmshöhe

3

:

3


SV Türkgücü Kassel

Anpfiff

So - 15.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP KS-Wilhelmshöhe (Stockw)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Tom Bartholmai (Morschen)

Duell der Kellerkinder

Duell der Kellerkinder © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe will wichtige Punkte im Kellerduell gegen den SV Türkgücü Kassel holen. Zuletzt musste sich die TSG KS-Wilhelmshöhe geschlagen geben, als man gegen den VfL Wanfried die fünfte Saisonniederlage kassierte. Am vergangenen Sonntag ging Türkgücü Kassel leer aus – 2:3 gegen den TSV Rothwesten.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der TSG Kassel-Wilhelmshöhe sind vier Punkte aus drei Spielen. Die Gastgeber belegen mit zehn Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Im Sturm der TSG KS-Wilhelmshöhe stimmt es ganz und gar nicht: 13 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die TSG Kassel-Wilhelmshöhe in den vergangenen fünf Spielen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Türkgücü Kassel bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit lediglich drei Zählern aus zehn Partien steht der Gast auf einem Abstiegsplatz. Die Defensive von Türkgücü Kassel muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 31-mal war dies der Fall.

Gegen die TSG KS-Wilhelmshöhe rechnet sich Türkgücü Kassel insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die TSG Kassel-Wilhelmshöhe leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren