Di - 03.10. 14:00 Uhr
RP Künzell-Dirlos
--
Aaron Fritz (Künzell)
Ein Tor macht den Unterschied
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Paul Hohmann sein Team in der 21. Minute. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Lukas Hohmann zum Ausgleich für die FSG Dipperz/Dirlos. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Nach der Pause ging das Spiel ohne Tim Marquardt weiter, dafür stand nun Vivek Vishwakarma bei FT Fulda auf dem Feld. Anton Balz schoss für die FSG Dipperz/Dirlos in der 67. Minute das zweite Tor. Ab der 79. Minute bereicherte der für Anton Balz eingewechselte Marius Lepa die FSG im Vorwärtsgang. Alexander Balz versenkte die Kugel zum 3:1 für DiDi (82.). Kurz vor Ultimo war noch Julian Rohde zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von FT Fulda verantwortlich (88.). Am Ende verbuchte die FSG Dipperz/Dirlos gegen den Gast einen Sieg.
Die FSG Dipperz/Dirlos muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto.
Fünf Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat FT Fulda momentan auf dem Konto. FT Fulda baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die FSG Dipperz/Dirlos die SG Hilders/Simmershausen, während FT Fulda am selben Tag gegen Germania Müs Heimrecht hat.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können