Verbandsliga Mitte
31. Spieltag


TSG Wieseck

2

:

5


FV Biebrich 02

Anpfiff

So - 12.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR GI-Wieseck

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mark Uffelmann (Gründau)

Entgegengesetzte Formkurven

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Wieseck konnte in den letzten sieben Spielen nicht punkten. Mit dem FV Biebrich 02 kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Jüngst brachte der FC Waldbrunn der TSG Wieseck die 23. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Letzte Woche gewann der FV Biebrich 02 gegen die SG Walluf mit 3:0.

Damit liegt der FV Biebrich 02 mit 34 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat die TSG Wieseck gegen den FV Biebrich 02 die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 1:8-Hinspielniederlage zu betreiben.

Die TSG Wieseck stellt die anfälligste Defensive der Verbandsliga Mitte und hat bereits 98 Gegentreffer kassiert. Die Wiesecker bekleiden mit 13 Zählern Tabellenposition 17. Im Angriff weist die TSG deutliche Schwächen auf, was die nur 37 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Bei einem Ertrag von bisher erst 13 Zählern ist die Auswärtsbilanz des FV Biebrich 02 verbesserungswürdig. Die Biebricher befinden sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Nach 29 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Nullzweier insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, vier Unentschieden und 15 Niederlagen.

Beim FV 02 sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließen die Gäste das Feld als Sieger, während die TSG Wieseck in dieser Zeit sieglos blieb.

Im Saisonendspurt bekommt es die TSG Wieseck einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Kommentieren