Entgegengesetzte Formkurven
Cornberg/Rockensüß hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für die FSG Kiebitzgrund/Rothenk erwiesen und mit 0:3 verloren.
Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto von Kiebitzgr./Rothenk. und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.
Auf des Gegners Platz hat die SG Cornberg/Rockensüß noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Mit nur acht Zählern auf der Habenseite ziert die SG das Tabellenende der Kreisoberliga Fulda-Nord. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Gästen verbesserungswürdig, was man an den erst 21 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.
Insbesondere den Angriff der FSG Kiebitzgrund/Rothenk gilt es für Cornberg/Rockensüß in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Kiebitzgr./Rothenk. den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Mit zehn Siegen gewann die FSG Kiebitzgrund/Rothenk genauso häufig, wie die SG Cornberg/Rockensüß in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Bei Kiebitzgr./Rothenk. sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ die FSG das Feld als Sieger, während Cornberg/Rockensüß in dieser Zeit sieglos blieb.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FSG Kiebitzgrund/Rothenk hieße.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können