A-Liga Hünfeld/Hersfeld
1. Spieltag


SV Wölf

3

:

1


ESV Hönebach II

Anpfiff

Fr - 20.10. 19:00 Uhr

Spielstätte

Ringberg Arena

Zuschauer

100

Schiedsrichter

Felix Appel

Entgegengesetzte Formkurven

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Freitag geht es für die Reserve von ESV Hönebach zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der SV Wölf nun ohne Niederlage. Gegen die SG Hessen/SVA/Spvgg. kam der SV Wölf im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Zwar blieb ESV Hönebach II nun seit sieben Partien ohne Sieg, aber gegen die TSG Mackenzell trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-1) dürfte der SV Wölf selbstbewusst antreten. Mit 22 Zählern aus zehn Spielen stehen die Wölfe momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sieben Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen stehen bis dato für das rot-weißes Wolfsrudel zu Buche.

Auf fremdem Terrain reklamierte ESV Hönebach II erst vier Zähler für sich. Im Tableau ist für die Gäste mit dem 14. Platz noch Luft nach oben. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von ESV Hönebach II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 55 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Hünfeld/Hersfeld. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei ESV Hönebach II acht Pleiten.

Die Hintermannschaft von ESV Hönebach II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Wölf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beim SV Wölf sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der SVW das Feld als Sieger, während ESV Hönebach II in dieser Zeit sieglos blieb.

Für ESV Hönebach II wird es sehr schwer, beim SV Wölf zu punkten.

Kommentieren