Gruppenliga Gießen/Marburg
29. Spieltag


SV Bauerbach

4

:

4


Türkgücü Wetzlar

Anpfiff

Mi - 15.05. 19:30 Uhr

Spielstätte

KR MR-Bauerbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Oguzhan Gündüz (Gladenbach)

Erfolgreiche Aufholjagd des SV Bauerbach

Erfolgreiche Aufholjagd des SV Bauerbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Türkgücü Wetzlar hatte sich bereits auf die drei Punkte gefreut, musste sich letztlich jedoch beim Ergebnis von 4:4 mit lediglich einem begnügen. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Das Kräftemessen der beiden Teams im Hinspiel war torlos geendet.

Für Paul Jura war der Einsatz nach 14 Minuten vorbei. Für ihn wurde Serciwan Genc eingewechselt. Mehmet Pektas brachte die Türkgücü Wetzlar in der 37. Minute nach vorn. Zur Pause war der Gast im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Tom Bauscher versenkte den Ball in der 51. Minute im Netz der Türkgücü Wetzlar. Mikael Arslan brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der Türkgücü Wetzlar über die Linie (53.). Für die Vorentscheidung waren Alican Gültekin (60.) und Hakan Güngör (69.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. Jan Lois Kaisinger beförderte das Leder zum 2:4 des SV Bauerbach in die Maschen (74.). In der 88. Minute erzielte David Moreno das 3:4 für den SV. Schließlich gingen der SV Bauerbach und die Türkgücü Wetzlar mit einer Punkteteilung auseinander.

Mit 75 geschossenen Toren gehört der SV Bauerbach offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Gießen/Marburg. In den letzten Partien hatte der Sportverein kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag reisen die Bauerbacher zur SG Obbornhofen/Bellersheim, während die Türkgücü Wetzlar am selben Tag beim VfL Neustadt antritt.

Kommentieren