Gruppenliga Frankfurt West
20. Spieltag


Spvgg. 03 Fechenheim

0

:

1


FC Neu-Anspach

Anpfiff

So - 03.12. 14:00 Uhr

Spielstätte

KR F-Fechenheim (Birsteiner)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Adam Muthig (Jossgrund)

Erfolgsserie des FC Neu-Anspach hält weiter an

Erfolgsserie des FC Neu-Anspach hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Neu-Anspach trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Spvgg. 03 Fechenheim davon. Luft nach oben hatte der FC Neu-Anspach dabei jedoch schon noch. Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen den FCNA beim Stand von 2:0 zum Sieger gemacht.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Der FC Neu-Anspach wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Vladislav Fomin kam für Rene Gilles (70.). Dass die Neu-Anspacher in der Schlussphase auf den Sieg hofften, war das Verdienst von Bilal El Makrini, der in der 76. Minute zur Stelle war. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Gästen und der Spvgg. 03 Fechenheim aus.

Die Spvgg. 03 Fechenheim nimmt mit 27 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. In dieser Saison sammelte die Sportvereinigung bisher neun Siege und kassierte elf Niederlagen.

Wer soll den FC Neu-Anspach noch stoppen? Der Tabellenführer verbuchte gegen die Spvgg. 03 Fechenheim die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Gruppenliga Frankfurt West weiter an. Mit dem Sieg baute der FC Neu-Anspach die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FC Neu-Anspach 14 Siege, drei Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den FC Neu-Anspach zu besiegen.

Die Spvgg. 03 Fechenheim verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 25.02.2024 beim SV Gronau wieder gefordert.

Kommentieren