ESV Hönebach II muss punkten

ESV Hönebach II muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von ESV Hönebach will nach vier Spielen ohne Sieg bei Haselgr./Breitenb. endlich wieder einen Erfolg landen. Während die SG Haselgrund/Breitenbach nach dem 4:0 über FSG Bebra II mit breiter Brust antritt, musste sich ESV Hönebach II zuletzt mit 0:8 geschlagen geben.

ESV Hönebach II stellt die anfälligste Defensive der A-Liga Hersfeld/Rotenburg und hat bereits 47 Gegentreffer kassiert. Auf des Gegners Platz haben die Gäste noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Die Ausbeute der Offensive ist bei ESV Hönebach II verbesserungswürdig, was man an den erst 19 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Mit elf Punkten nimmt ESV Hönebach II den 13. Tabellenplatz ein. Damit ist man Haselgr./Breitenb. ganz dicht auf den Fersen, denn die SG hat mit zwölf Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem zehnten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Die SG Haselgrund/Breitenbach wie auch ESV Hönebach II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.