ESV Ronshausen beendet Sieglos-Serie
Für den Führungstreffer von ESV Ronshausen zeichnete Kevin Schaffartzick verantwortlich (26.). Die Gastgeber führten zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Bei ESV Ronshausen gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Marvin Ehmer wurde für Pascal Freitag eingewechselt. Wenig später kamen Lukas Dirschke und Samir Al Takrouri per Doppelwechsel für Colin Müller und Ashequllah Noori auf Seiten der SG Heenes/Kalkobes ins Match (61.). Letztendlich hatte ESV Ronshausen Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als er die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.
ESV Ronshausen beendete die Serie von fünf Spielen ohne Sieg.
Die Situation bei Heenes/Kalkobes bleibt angespannt. Gegen ESV Ronshausen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
ESV Ronshausen ist jetzt mit 19 Zählern punktgleich mit der SG Heenes/Kalkobes, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 26:33 auf dem achten Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.
ESV Ronshausen tritt kommenden Sonntag, um 14:30 Uhr, bei der SG Haselgrund/Breitenbach an. Bereits zwei Tage vorher reist Heenes/Kalkobes zur SG Ludwigsau.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können