Gruppenliga Gießen/Marburg
24. Spieltag


FC Cleeberg

4

:

1


FSV Schröck

Anpfiff

Sa - 16.03. 16:00 Uhr

Spielstätte

KR Langgöns-Oberkleen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Adil Challioui (Offenbach am Main)

FC Cleeberg im Aufwärtstrend

FC Cleeberg im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem FSV Schröck steht beim FC Cleeberg eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt holte der FC Cleeberg einen Dreier gegen die SG Kinzenbach (4:0). Der FSV Schröck tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Ederbergland II zuletzt mit 4:0 besiegt. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht.

Damals hatte der FSV Schröck mit 2:1 gesiegt.

Mit 43 Punkten auf der Habenseite steht der FC Cleeberg derzeit auf dem zweiten Rang. Die Offensive der Heimmannschaft in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 61-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. 14 Siege und ein Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz des FC Cleeberg gegenüber. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Cleeberg.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FSV Schröck erst fünf Zähler für sich. Gegenwärtig rangieren die Schröcker auf Platz zwölf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Bislang fuhr der FSV acht Siege, vier Remis sowie zehn Niederlagen ein. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gäste dar.

Die Hintermannschaft des FSV Schröck ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Cleeberg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Auf den FSV Schröck wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des FC Cleeberg doch bedeutend besser als die Saison des FSV Schröck.

Kommentieren