Gruppenliga Frankfurt Ost
33. Spieltag


Germania Großkrotzenburg

8

:

5


SG Bruchköbel

Anpfiff

So - 26.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Großkrotzenburg

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Taner Gökcer (Büttelborn)

FC Germania 09 schwächelt

FC Germania 09 schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der FC Germania 09 mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die SG Bruchköbel. Am letzten Samstag verlief der Auftritt der Germania Großkrotzenburg ernüchternd. Gegen die Kickers Offenbach II kassierte man eine 2:4-Niederlage.

Letzte Woche gewann die SG Bruchköbel gegen den VfB Oberndorf mit 5:4. Damit liegt die SG Bruchköbel mit 50 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt die SG Bruchköbel die Oberhand und siegte mit 2:0.

Neunmal ging der FC Germania 09 bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 17-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Nach 30 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG Bruchköbel insgesamt durchschnittlich: 16 Siege, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Die Hintermannschaft der Germania Großkrotzenburg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Bruchköbel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Seit fünf Spielen wartet der FCG 09 schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Bruchköbel.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren