Gruppenliga Frankfurt West
33. Spieltag


FC Tempo Ffm

9

:

0


FC Neu-Anspach

Anpfiff

So - 26.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP F-Ginnheim (Woogstr)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

FC Tempo Ffm beendet Negativserie

FC Tempo Ffm beendet Negativserie © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der FC Tempo Ffm und der FC Neu-Anspach mit dem Endstand von 9:0. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des FC Neu-Anspach gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der FC Neu-Anspach der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel waren beide Teams mit einem 1:1-Remis auseinandergegangen.

Nikola Dokovic brachte den FC Tempo Ffm in der zehnten Minute nach vorn. In der 32. Minute erhöhte Stevan Lukovic auf 2:0 für das Heimteam. Noch vor der Halbzeit legte Dokovic seinen zweiten Treffer nach (45.). Zur Halbzeit blickte der FC Tempo Ffm auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Der FC Tempo Ffm konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim FC Tempo Ffm. Tomislav Stekovic ersetzte Boris Tatomirovic, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Für das 4:0 des FC Tempo Ffm sorgte Bojan Miljus, der in Minute 65 zur Stelle war. Ivan Grgic schraubte das Ergebnis in der 66. Minute mit dem 5:0 für den FC Tempo Ffm in die Höhe. In Topform präsentierte sich Goran Grijak, der einen lupenreinen Hattrick markierte (75./81./83.) und dem FC Neu-Anspach einen schweren Schlag versetzte. Mit dem Schlusspfiff hatte der FCNA das Martyrium überstanden und war mit 0:9 geschlagen.

Der FC Tempo Ffm findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Nach vier sieglosen Spielen ist der FC Tempo Ffm wieder in der Erfolgsspur.

Der FC Neu-Anspach nimmt mit 64 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierten die Neu-Anspacher die dritte Pleite am Stück.

Am kommenden Donnerstag trifft der FC Tempo Ffm auf die Spvgg. 03 Fechenheim, der FC Neu-Anspach spielt am selben Tag gegen die FG Seckbach.

Kommentieren