Findet SG Sinngrund wieder in die Spur?

Findet SG Sinngrund wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

SG Sinngrund will beim SV Herolz die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der SV Herolz erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:5 als Verlierer im Duell mit SG Marjoß/Mernes hervor. Die SG Sinngrund zog gegen die SG Oberkalbach am letzten Spieltag mit 0:6 den Kürzeren.

Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte SG Sinngrund mit 1:0 gewonnen.

Der SV Herolz führt mit 25 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Nach 15 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SVH insgesamt durchschnittlich: acht Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen.

Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 31 Punkte auf das Konto der SG Sinngrund und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die SG holte aus den bisherigen Partien zehn Siege, ein Remis und vier Niederlagen.

Die Hintermannschaft des SV Herolz ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SG Sinngrund mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die SG Sinngrund braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den SV Herolz gelingt, ist zu bezweifeln, siegte die Germania immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren