Frühes Tor von Klüber reicht TSV Bachrain zum Sieg
Der Hünfelder SV II geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Maurus Klüber das schnelle 1:0 für den TSV Bachrain erzielte. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Schlussendlich pfiff Referee Sebastian Dücker (Bad Salzschlirf) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Der TSV Bachrain brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.
Durch die drei Punkte verbesserte sich der TSV im Tableau auf die neunte Position. Die Bachrainer bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten. Die letzten Resultate des Gastgebers konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.
Durch diese Niederlage fällt der Hünfelder SV II in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Mit beeindruckenden 32 Treffern stellt der HSV den besten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Mitte, jedoch kam dieser gegen den TSV Bachrain nicht voll zum Zug. In dieser Saison sammelte der Hünfelder SV II bisher sieben Siege und kassierte fünf Niederlagen. Die HSV-Reserve baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Am kommenden Samstag trifft der TSV Bachrain auf die SG Reulbach/Brand, der Hünfelder SV II spielt tags darauf gegen die SG Sickels.