FSG Bebra II bleibt weiterhin sieglos

FSG Bebra II bleibt weiterhin sieglos © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der Zweitvertretung der SG Niederaula/Kerspenh. holte sich die Reserve von FSG Bebra eine 0:3-Schlappe ab. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Niederaula/Kerspenh. II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Daniel Hubert mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für FSG Bebra II. Niederaula/Kersp. II hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Fabian Ruppel erhöhte für die SG auf 2:0 (60.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Tobias Völker, als er das 3:0 für die Spielgemeinschaft besorgte (77.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem Heimteam am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen FSG Bebra II.

Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der die SG Niederaula/Kerspenh. II auf den neunten Rang kletterte. Drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Niederaula/Kersp. II bei.

Mit 27 Gegentreffern hat FSG Bebra II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur sechs Tore. Das heißt, der Gast musste durchschnittlich 3,38 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Mit nur zwei Zählern auf der Habenseite ziert FSG Bebra II das Tabellenende der A-Liga Hersfeld/Rotenburg. FSG Bebra II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Not von FSG Bebra II wird immer größer. Gegen die SG Niederaula/Kerspenh. II verlor FSG Bebra II bereits das vierte Ligaspiel am Stück.

Am kommenden Sonntag tritt Niederaula/Kersp. II bei ESV Hönebach II an, während FSG Bebra II drei Tage zuvor ESV Hönebach II empfängt.

Kommentieren