FSG DiDi II ringt TSV Dalherda nieder

FSG DiDi II ringt TSV Dalherda nieder © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der FSG Dipperz/Dirlos kam am Sonntag zu einem 1:0-Erfolg gegen TSV Dalherda. Hängende Köpfe bei den Platzherren von TSV Dalherda, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen.

Arouna Yaogo stellte die Weichen für die FSG DiDi II auf Sieg, als er in Minute 25 mit dem 1:0 zur Stelle war. Letztendlich gelang es TSV Dalherda im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war die FSG Dipperz/Dirlos II die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

Trotz der Schlappe behält TSV Dalherda den siebten Tabellenplatz bei. Sieben Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers.

Die FSG DiDi II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Tableau hatte der Sieg der FSG keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz 13. Der Angriff ist bei DiDi die Problemzone. Nur 19 Treffer erzielte der Gast bislang. Drei Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat die FSG Dipperz/Dirlos II momentan auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für TSV Dalherda ist die SG Ulstertal (Sonntag, 15:00 Uhr). Die FSG DiDi II misst sich am selben Tag mit der SG Schmalnau/Hettenhausen (13:00 Uhr).

Kommentieren