So - 21.04. 15:30 Uhr
KR KS-Wolfsanger
--
Tomas Zahorec (Kassel)
FSK Vollmarshausen überrascht TSV Wolfsanger
Für das erste Tor sorgte Tim Henning. In der siebten Minute traf der Spieler der FSK Vollmarshausen ins Schwarze. Kevin van der Veen erhöhte den Vorsprung des Gasts nach 38 Minuten auf 2:0. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Halbzeit nahm der TSV Kassel-Wolfsanger gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Daniel Krizanovic und Markus Willi für Teoman Mustafa und Andreas Meier auf dem Platz. Den Grundstein für den Sieg über das Heimteam legte die FSK Vollmarshausen bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.
Der Patzer des TSV Wolfsanger zog im Klassement keine Folgen nach sich. 13 Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat der TSV Kassel-Wolfsanger derzeit auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim TSV Wolfsanger. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs.
Die FSK Vollmarshausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Für die FSK Vollmarshausen ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Fünf Siege, vier Remis und 15 Niederlagen hat die FSK Vollmarshausen momentan auf dem Konto. Nach fünf sieglosen Spielen ist die FSK Vollmarshausen wieder in der Erfolgsspur.
Der TSV Kassel-Wolfsanger tritt am kommenden Sonntag beim SV Kaufungen an, die FSK Vollmarshausen empfängt am selben Tag die SG HU.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können