FSV Hohe Luft II kassiert deutliche Niederlage

FSV Hohe Luft II kassiert deutliche Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG DaNü/Gaalbern kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die SG als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Zu einer torreichen Angelegenheit war das Hinspiel ausgeartet.

3:3 hatte es mit dem Schlusspfiff geheißen.

Das 1:0 der SG DaNü/Gaalbern bejubelte Tarmah Bin Iqbal (11.). Andreas Roth versenkte die Kugel zum 2:0 (24.). Mit dem 3:0 von Maximilian Ruschke für die SG DaNü/Gaalbern war das Spiel eigentlich schon entschieden (41.). Die Spielgemeinschaft dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Der vierte Streich des Heimteams war Michael Kajukin vorbehalten (68.). Das 5:0 für die SG DaNü/Gaalbern stellte Roth sicher. In der 75. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Laurin Mörmel stellte schließlich in der 88. Minute den 6:0-Sieg für die SG DaNü/Gaalbern sicher. Schließlich sprang für die SG DaNü/Gaalbern gegen die Zweitvertretung des FSV Hohe Luft ein Dreier heraus.

Die SG DaNü/Gaalbern geht mit nun 15 Zählern auf Platz zehn in die Winterpause. Die SG DaNü/Gaalbern beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Der FSV Hohe Luft II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der FSV belegt mit 16 Punkten den neunten Tabellenplatz. Die Lage der Hersfelder bleibt angespannt. Gegen die SG DaNü/Gaalbern musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.