FSV Pfordt im Aufwärtstrend
Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Tom Schmidt die Führung der Pfordter aus. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Tobias Röder seine Chance und schoss das 1:0 (45.) für das Heimteam. Mit der Führung für den FSV Pfordt ging es in die Kabine. In der Halbzeit nahm die SG Maberzell/Gläserzell gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Julian Möller und Pascal Janda für Kilian Kümmel und Carlo Sauerbier auf dem Platz. Simon Schlosser vollendete zum dritten Tagestreffer in der 70. Spielminute. In der 75. Minute brachte Maximilian Wilhelm das Netz für Maberzell/Gläserzell zum Zappeln. Der FSV Pfordt tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Christopher Dvorak ersetzte Luca Feick (75.). Den Vorsprung des FSV Pfordt ließ Röder in der 81. Minute anwachsen. Conner Schmidt gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FSV Pfordt (85.). Am Ende verbuchte der FSV Pfordt gegen die SG Maberzell/Gläserzell einen Sieg.
Offensiv konnte dem FSV Pfordt in der A-Liga Fulda/Lauterbach kaum jemand das Wasser reichen, was die 49 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der FSV Pfordt weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den FSV Pfordt zu besiegen.
In der Defensive drückt der Schuh bei Maberzell/Gläserzell, was in den 39 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Die SG Illerswald baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Der FSV Pfordt verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 09.03.2025 den SG Müs II/Stockhausen I. Das nächste Mal ist die SG Maberzell/Gläserzell am 17.11.2024 gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung der SG Lauter antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können