FSV Thalau noch ohne Niederlage
FSV Thalau siegte im letzten Spiel gegen den TSV Weyhers mit 2:0 und belegt mit 34 Punkten den ersten Tabellenplatz. Bellings/Hohenzell möchte gegen FSV Thalau die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:8 deutlich unterlag.
Die Heimbilanz der SG Bellings/Hohenzell ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Momentan besetzt die SG den ersten Abstiegsplatz. Der Spielgemeinschaft muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Fulda-Süd markierte weniger Treffer als die Gastgeber.
Der Defensivverbund von FSV Thalau ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 14 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Gäste (10-4-0) noch ausrichten kann.
Mit FSV Thalau hat Bellings/Hohenzell – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. FSV Thalau erzielte in dieser Saison bereits 52 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Bei FSV Thalau sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ FSV Thalau das Feld als Sieger, während die SG Bellings/Hohenzell in dieser Zeit sieglos blieb.
Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz von FSV Thalau. Bellings/Hohenzell hat also eine harte Nuss zu knacken.