FT Fulda im Aufwärtstrend

FT Fulda im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der SG Marbach/Dietershan stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die Spielgemeinschaft für das Aufeinandertreffen mit FT Fulda gewappnet? Gegen die SG Lüder-Schwarzatal kam Marbach/Dietershan im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Letzte Woche gewann FT Fulda gegen die Spvgg. Bimbach mit 3:0.

Somit nimmt FT Fulda mit 37 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte FT Fulda einen knappen 2:1-Sieg gefeiert.

Die Heimbilanz der SG Marbach/Dietershan ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Die SG steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Das Heimteam förderte aus den bisherigen Spielen sechs Siege, drei Remis und sieben Pleiten zutage. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Marbach/Dietershan in den vergangenen fünf Spielen.

An der Abwehr von FT Fulda ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 17 Gegentreffer mussten die Gäste bislang hinnehmen. Drei Niederlagen trüben die Bilanz von FT Fulda mit ansonsten zwölf Siegen und einem Remis. FT Fulda ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Die Offensive von FT Fulda kommt torhungrig daher. Über 2,56 Treffer pro Match markiert FT Fulda im Schnitt.

Gegen die SG Marbach/Dietershan sind für FT Fulda drei Punkte fest eingeplant.