Kreisoberliga Fulda-Mitte
12. Spieltag


FSG Dipperz/Dirlos

3

:

2


FT Fulda

Anpfiff

Di - 03.10. 14:00 Uhr

Spielstätte

RP Künzell-Dirlos

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Aaron Fritz (Künzell)

FT Fulda schielt nach oben

FT Fulda schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

FT Fulda will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der FSG Dipperz/Dirlos punkten. Bei der SG Sickels gab es für die FSG Dipperz/Dirlos am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:4-Niederlage. Letzte Woche siegte FT Fulda gegen die SG Schmalnau/Hettenhausen mit 4:0.

Damit liegt FT Fulda mit 19 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Mit vier Siegen und vier Niederlagen weist die FSG Dipperz/Dirlos eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die FSG im Mittelfeld der Tabelle. In den letzten fünf Spielen schaffte DiDi lediglich einen Sieg.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von FT Fulda. Insgesamt erst elfmal gelang es dem Gegner, die Gäste zu überlisten. Die Saison von FT Fulda verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat FT Fulda fünf Siege, vier Unentschieden und eine Niederlage verbucht. FT Fulda tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Das große Plus der FSG Dipperz/Dirlos ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als zwei Treffer erzielt werden. Trumpft die FSG Dipperz/Dirlos auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall FT Fulda (2-3-0) eingeräumt. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Die FSG Dipperz/Dirlos hat mit FT Fulda im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.