U19-Hessenliga
18. Spieltag


Germ. Schwanheim

0

:

0


JFV Viktoria Fulda

Anpfiff

So - 26.03. 13:00 Uhr

Spielstätte

KR F-Schwanheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Frederik Angermaier

Fulda und Schwanheim teilen sich die Punkte

Foto: Gerd Heuser

Die A-Junioren des JFV Viktoria Fulda haben sich am Sonntag in der Hessenliga gegen Schwanheim ein 0:0 (0:0)-Unentschieden erkämpft.

„Am Ende war es sicherlich ein leistungsgerechtes Remis, welches wir uns besonders im zweiten Durchgang erkämpft haben“, resümiert Fuldas Trainer Sebastian Vollmar, der in Schwanheim zunächst aktivere Gastgeber beobachten musste. Die Germanen-Elf agierte demnach vor dem gegnerischen Tor gefährlicher und hatte in Form eines Strafstoßes kurz vor der Halbzeit die dicke Möglichkeit auf die 1:0-Führung. Fuldas Torhüter Tim Kleemann hatte einen Schwanheim-Angreifer im Strafraum zu Fall gebracht. Doch Kleemann bügelte seinen Fehler wieder aus, als er den folgenden Elfmeter parierte.

„Im zweiten Abschnitt wurden wir dann mutiger und hatten beispielsweise durch Tobi Göbel durchaus Möglichkeiten, um in Führung zu gehen“, analysiert Vollmar, der unmittelbar vor dem Spielende die größte Torchance notierte. Lukas Haas verpasste dabei mit einem Linksschuss nur knapp die Führung.

Fulda: Kleemann; Wagner, Quanz, Hildenbrand, Häuser, Gemming, Haas, Hanslik, Keller, Göbel, Müglich, Ruppel, Weitzel, Eckard, Wese.

Kommentieren