Gruppenliga Frankfurt West
32. Spieltag


Türkischer SV Bad Nauheim

7

:

2


FV Bad Vilbel

Anpfiff

Mo - 20.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR Bad Nauheim-Rödgen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mehmet Ayik (Stadtallendorf)

FV Bad Vilbel will Trend fortsetzen

FV Bad Vilbel will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Montag trifft der TSV Bad Nauheim auf den FV Bad Vilbel. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Beim SV der Bosnier gab es für den Türkischer SV Bad Nauheim am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:5-Niederlage. Der FV Bad Vilbel gewann das letzte Spiel und hat nun 25 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden.

Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-4) dürfte der TSV Bad Nauheim selbstbewusst antreten. Der TSV befindet sich mit 53 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Erfolgsgarant der Türken ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 104 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nach 31 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Türkischer SV insgesamt durchschnittlich: 16 Siege, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Bad Nauheimer lediglich einmal die Optimalausbeute.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FV Bad Vilbel erst sechs Zähler für sich. Der bisherige Ertrag des Fußballverein in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, sieben Unentschieden und 18 Niederlagen. Die Vilbeler sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Quellstädter sein: Der Türkischer SV Bad Nauheim versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

Zum Ende der Saison wird der FV Bad Vilbel noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Türkischer SV Bad Nauheim steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Kommentieren