A-Liga Hünfeld/Hersfeld
18. Spieltag


SG Schenklengs./Rot./Wipp.

4

:

0


SG Asbach/Hessen

Anpfiff

So - 03.03. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Schenklengsfeld-Wippershain

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Sebastian Knoth (Wildeck)

Geht die Erfolgsserie von Schenkl./Rot./Wip. weiter?

Geht die Erfolgsserie von Schenkl./Rot./Wip. weiter? © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit Schenkl./Rot./Wip. spielt die SG Hessen/SVA/Spvgg. am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Sind die Gäste auf die Überflieger vorbereitet? Die SG Schenklengs./Rot./Wipp. gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den DJK 1. FC Nüsttal und muss sich deshalb nicht verstecken. Die SG Hessen/SVA/Spvgg.

kam zuletzt gegen die SG Praforst zu einem 3:3-Unentschieden. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Schenkl./Rot./Wip. siegte knapp mit 4:3.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-0) dürfte die SG selbstbewusst antreten. Mit 38 gesammelten Zählern hat die Spielgemeinschaft den ersten Platz im Klassement inne. Die Dreier-Spielgemeinschaft weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zwölf Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Die letzten Resultate der Dreier-SG konnten sich sehen lassen – 13 Punkte aus fünf Partien.

Mit 32 Zählern aus 17 Spielen steht die SG Hessen/SVA/Spvgg. momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Stärke der SG Hessen/SVA/Spvgg. liegt in der Offensive – mit insgesamt 62 erzielten Treffern. Zehn Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für die SG Hessen/SVA/Spvgg. zu Buche. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Hessen/SVA/Spvgg. dar.

Die Hintermannschaft der SG Hessen/SVA/Spvgg. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Schenklengs./Rot./Wipp. mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für Schenkl./Rot./Wip. Der SG Hessen/SVA/Spvgg. bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren