Mo - 01.04. 16:00 Uhr
RP Breitenbach
--
Felix Appel (Burghaun)
Gelingt FSG Jossatal die Wiedergutmachung?
Nachdem FSG Jossatal sich im Hinspiel als keine große Hürde für die FSG Bebra erwies und mit 1:4 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für die FSG Jossatal.
Gegenwärtig rangiert FSG Jossatal auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison der SG verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Heimmannschaft vier Siege, sieben Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht.
Die FSG Bebra führt das Feld der Kreisoberliga Fulda-Nord mit 40 Punkten an. Der Defensivverbund der FSG ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst acht kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die Bebraer weisen bisher insgesamt 13 Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der FSG Jossatal sein: Die FSG Bebra versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Trumpft FSG Jossatal auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-4-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der FSG Bebra (5-0-1) eingeräumt. Kein einziger Sieg in den letzten fünf Spielen! Die FSG Jossatal kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte. Die FSG Bebra scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Mit dem Gast empfängt FSG Jossatal diesmal einen sehr schweren Gegner.