Kreisoberliga Fulda-Mitte
19. Spieltag


FSV Pfordt

2

:

2


Spvgg. Bimbach

Anpfiff

Fr - 13.10. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Schlitz-Pfordt

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Michael Diebel (Bad Hersfeld)

Gelingt FSV Pfordt die Wiedergutmachung?

Gelingt FSV Pfordt die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Pfordt konnte in den letzten zehn Spielen nicht punkten. Mit der Spvgg. Bimbach kommt am Freitag auch noch ein starker Gegner. Der FSV Pfordt musste am letzten Spieltag die elfte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Die Spvgg.

Bimbach kam zuletzt gegen den Hünfelder SV II zu einem 1:1-Unentschieden. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der FSV Pfordt gegen die Spvgg. Bimbach die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 2:7-Hinspielniederlage zu betreiben.

Der FSV Pfordt belegt mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des FSV im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 56 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Fulda-Mitte.

Mit 21 Punkten auf der Habenseite steht die Spvgg. Bimbach derzeit auf dem siebten Rang. Bisher verbuchte die Spvgg. sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und drei Niederlagen. Mit dem Gewinnen taten sich die Bimbacher zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Insbesondere den Angriff des Gasts gilt es für den FSV Pfordt in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die Spvgg. Bimbach den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.

Gegen den FSV Pfordt sind für die Spvgg. Bimbach drei Punkte fest eingeplant.