Mo - 20.05. 15:00 Uhr
RP Gersfeld-Hettenhausen
--
Justin Herbert (Nüsttal)
Gelingt Schmaln./Hettenh. die Wiedergutmachung?
Nach der 2:3-Niederlage gegen Borussia Fulda am letzten Spieltag ist der SV Hofbieber um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden. Im Hinspiel feierte der SV Hofbieber einen 7:0-Erfolg.
Gegenwärtig rangiert die SG Schmalnau/Hettenhausen auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In der Defensive drückt der Schuh bei der SG, was in den bereits 49 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Bilanz der Spielgemeinschaft nach 17 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, einem Remis und elf Pleiten zusammen.
Mit 43 Zählern führt der SV Hofbieber das Klassement der Kreisoberliga Fulda-Mitte souverän an. In der Defensive des SVH griffen die Räder ineinander, sodass der Gast im bisherigen Saisonverlauf erst 14-mal einen Gegentreffer einsteckte. Der SV förderte aus den bisherigen Spielen 14 Siege, ein Remis und zwei Pleiten zutage.
Die Spielzeit von Schmaln./Hettenh. war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann das Heimteam den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der SV Hofbieber doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga?
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SV Hofbieber, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der Hofbieberer erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der SG Schmalnau/Hettenhausen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können