Gelingt SG Kinzenbach der Coup?

Gelingt SG Kinzenbach der Coup? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SG Kinzenbach steht gegen SV Rot-Weiss Hadamar eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Spieltag verlor die SG Kinzenbach gegen den TuS Dietkirchen und steckte damit die zehnte Niederlage in dieser Saison ein. Letzte Woche gewann SV Rot-Weiss Hadamar gegen den FC Cleeberg mit 8:1.

Damit liegt Rot-Weiss Hadamar mit 24 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Daheim hat die SG Kinzenbach die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit lediglich acht Zählern aus 14 Partien steht die Sportgemeinschaft auf einem Abstiegsplatz. 25:43 – das Torverhältnis der Kinzenbacher spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Heimmannschaft ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Auf fremdem Terrain reklamierte Rot-Weiss Hadamar erst sechs Zähler für sich. Die Gäste stehen aktuell auf Position neun und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte Rot-Weiss Hadamar.

Von der Offensive von SV Rot-Weiss Hadamar geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Mit Rot-Weiss Hadamar empfängt die SG Kinzenbach diesmal einen sehr schweren Gegner.