Germania Fulda unbesiegt
Shpend Brovina brachte die Fuldaer in der 25. Minute in Front. Mit einem schnellen Doppelpack (32./34.) zum 2:1 schockte Christoph Bohl die Germanen und drehte das Spiel. In der 43. Minute war Brovina mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Die SG Bronnzell II tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Marius Arguimbau ersetzte Johannes Ruppert (75.). Paolo Mondo witterte seine Chance und schoss den Ball zum 3:2 für den FSV Germania Fulda ein (78.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Aljariri Abedalaziz, der das 4:2 aus Sicht des Traditionsverein perfekt machte (90.). Unter dem Strich verbuchte Germania Fulda gegen die SG Bronnzell II einen 4:2-Sieg.
In der Defensivabteilung der SG Bronnzell II knirscht es gewaltig, weshalb die Viktoria weiter im Schlamassel steckt. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher drei Siege und kassierte neun Niederlagen.
Nach dem klaren Erfolg über die Bronnzeller festigt der FSV Germania Fulda den zweiten Tabellenplatz. Germania Fulda präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 42 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Der FSV Germania Fulda ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile zwölf Siege und ein Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich Germania Fulda selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Die SG Bronnzell II tritt kommenden Donnerstag, um 19:00 Uhr, bei der Reserve des TSV Künzell an. Drei Tage später empfängt der FSV Germania Fulda den FV Horas II.