Germania Fulda unbezwungen

Germania Fulda unbezwungen © SPM Sportplatz Media GmbH

Germania Fulda trug gegen die Reserve des FV Horas einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte der FSV Germania Fulda dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel hatte die Germania für sich entschieden und einen 4:0-Sieg gefeiert.

Ege Karadavut brachte den FSV in der elften Minute in Front. Letztendlich gelang es dem FV Horas II im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war Germania Fulda die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

Mit nur 13 Gegentoren hat der FSV Germania Fulda die beste Defensive der A-Liga Fulda. Germania Fulda weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 13 Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Die Offensive des FV Horas II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 16 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Einen Sieg, zwei Remis und zehn Niederlagen hat der FVH derzeit auf dem Konto.

Die schmerzliche Phase des FV dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Der FSV Germania Fulda verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 16.03.2025 die Zweitvertretung von SG Sickels.