Heenes/Kalkobes blamiert sich

Heenes/Kalkobes blamiert sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die Zweitvertretung von FSG Bebra setzte es für die SG Heenes/Kalkobes eine ungeahnte 6:2-Pleite. Enttäuschung bei Heenes/Kalkobes: FSG Bebra II, als Außenseiter ins Spiel gestartet, setzte sich überraschend durch.

FSG Bebra II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Niklas Holzhauer traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Die Gastgeber machten weiter Druck und erhöhten den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Roholla Mohammadi (5.). Nach nur 24 Minuten verließ Sabri Cilgin von der SG Heenes/Kalkobes das Feld, Colin Müller kam in die Partie. FSG Bebra II baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 3:0 für FSG Bebra II durch ein Eigentor von Heenes/Kalkobes in der 27. Minute. Thomas Heyer schoss die Kugel zum 1:3 für die SG Heenes/Kalkobes über die Linie (28.). Für den nächsten Erfolgsmoment von FSG Bebra II sorgte Josko Sut (29.), ehe Holzhauer das 5:1 markierte (39.). FSG Bebra II gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. In der Halbzeitpause veränderte FSG Bebra II die Aufstellung in großem Maße, sodass Marian Wahl, Alexander Ast und Markus Demirdag für Jan Allmeroth, SAMUEL CAVAS und Mohammadi weiterspielten. Holzhauer legte in der 73. Minute zum 6:1 für FSG Bebra II nach. FSG Bebra II musste den Treffer von Till Braun zum 2:6 hinnehmen (78.). Letztlich feierte FSG Bebra II gegen Heenes/Kalkobes nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:2-Heimsieg.

FSG Bebra II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. FSG Bebra II verbuchte insgesamt einen Sieg, zwei Remis und zwölf Niederlagen. Nur einmal ging FSG Bebra II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Acht Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat die SG Heenes/Kalkobes momentan auf dem Konto. Die Lage der SG bleibt angespannt. Gegen FSG Bebra II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Schon am Sonntag ist FSG Bebra II wieder gefordert, wenn der FSG Braach/Baumbach zu Gast ist. Heenes/Kalkobes verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 09.03.2025 die SG Ludwigsau.

Kommentieren