Heimmacht FT Fulda

Heimmacht FT Fulda © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Mittwoch trifft FT Fulda auf die Reserve des Hünfelder SV. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Gegen den RSV Margretenhaun kam FT Fulda im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Der Hünfelder SV II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV Pilgerzell zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-0) dürfte FT Fulda selbstbewusst antreten. Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto der Heimmannschaft und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Offensiv konnte FT Fulda in der Kreisoberliga Fulda-Mitte kaum jemand das Wasser reichen, was die 15 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nur einmal gab sich FT Fulda bisher geschlagen.

Der Hünfelder SV II steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In dieser Saison sammelte der Hünfelder SV II bisher drei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Aufpassen sollte der Hünfelder SV II auf die Offensivabteilung von FT Fulda, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.

Der Hünfelder SV II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von FT Fulda bedeutend besser als die des Hünfelder SV II.